Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Crystal
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche...

von Crystal am 10.06.2016 19:59

This is me
 Name: Crystal Hailey Baldwin
 Alter: 18
 Was du über mich wissen solltest: Ich bin ein Sturkopf und muss immer meinen Willen durchsetzen. Außerdem  sehe ich  für mein Leben gerne Filme und das tue ich auch ziemlich oft.
 Job: Schauspielerin
 Avatar: Kylie Jenner

 I am looking for
 Name: Ist dir überlassen
 Alter: Zwischen 18 und 22, älter dann aber nicht
 Job: Architekt
 Geschlecht: Männlich
 Verbindung zu mir: Du bist mein bester Freund
 Gewünschter Avatar: Dir überlassen, aber ich hätte trotzdem gerne ein Mitspracherecht ;)
 Sonstiges:
 Gemeinsame Geschichte:
Du stammst aus einer wohlhabenden 3er Familie. Deine Eltern sind gut mit meinen  befreundet, weshalb wir uns schon seit frühester Kindheit kennen. So lange sind wir auch schon beste Freunde.
 Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: Wenn es passt, dann gerne.
 

 

Antworten

Phoenix
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche...

von Phoenix am 09.06.2016 13:18



This is Me:
Name: Phoenix Barker
Alter: 18
Was du über mich wissen solltest: Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Perso. Ich liebe meine Familie und würde alles für sie tun. Wir sind in der 5. Kaste, nur finde ich meine Kunst nur im geschriebenen Wort.
Job: Künstlerin, die ihre Kunst im geschriebenen Wort sucht / Kaste 5
Avatar: Laura Spencer

I am looking for my Family:
Name: Nachname Barker (verhandelbar wenn nötig)
Job: Egal, aber Kaste 5, bei entfernter Verwandtschaft variabel aber sinnvoll
Verbindung zu mir: Mutter, Vater, Bruder, Schwester, Cousine, Cousin, Tante, Onkel,weitere Verwandte
Gewünschter Avatar: sollte irgendwie erkennbar sein, dass es sich um Verwandtschaft handel
Gemeinsame Geschichte: Wir sind eine große Familie, die bei allen Dingen zusammenhält
Sonstiges: Wir müssen nicht in einem Haus leben
Darf das Gesuche mit etwas anderem verbunden werden?: Ja

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche...

von Mary am 09.06.2016 12:56

This is me
Guten Tag. Mein Name ist Mary Stuart und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit arbeite ich als eine Schauspielerin als eine der Hauptdarstellerinnen Romantikkomödie. Ich persönlich ziehe ja Action und Horror vor aber diesmal habe ich mich meinem Mangaement gebäugt und diese Rolle angenommen. Ich bin eine zumeist freundliche, aufgeschlossene und liebevolle Person aber ich kann auch ganz anders sein. Meine Gefühle verstecke ich gerne hinter der Schauspielerei, denn ich mag es nicht meine wahren Gefühle zu zeigen. 

I am looking for my Boyfriend
Dein Name ist freiwählbar. Jedoch würde ich mir ein Veto-Recht vorbehalten. Du solltest zwischen 18 und 23 Jahren alt sein und ebenfalls als Schauspieler arbeiten und bist männlich ;) Wir sind Kollegen und hatten in der Vergangenheit schon immer mal wieder eine Affäre. Doch diese Affäre war nichts ernstes. Erst mit der Zeit entwickelte sich mehr zwischen uns was jedoch durch das Casting nun auf eine harte Probe gestellt wird
Als Avatar wäre mir am liebsten entweder Toby Regbo oder Torrance Coombs. 
So weit es passt darf das Gesuch auch gerne mit einem anderen verbunden werden :) 

Weiteres kann natürlich noch per Pn besrochen werden :)

Schöne grüße Mary :) 

Antworten

Alessandro
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche...

von Alessandro am 25.05.2016 20:56

This is me
Name: Alessandro Schreave
Alter: 18 Jahre
Was du über mich wissen solltest:
Ich verbringe sehr viel Zeit mit Büchern. Wenn andere sagen, ich solle mich für irgendetwas fertig machen, ignoriere ich das meistens, um meiner Ruhe nicht in die Quere zu kommen. Das Casting ist für mich eine Qual, da meine Eltern nicht wissen, dass ich schwul bin. Ich selbst weiß das auch erst seit kurzem, dass ich auf Männer stehe, was mich doch sehr verwirrt. Ich liebe kleine Katzen und kann eigentlich nicht Nein sagen, wenn jemand mich um etwas bittet.

Job: Prinz von Illeá
Avatar: Francisco Lachowski

 
I am looking for
Name: [Ist dir überlassen]
Alter: Zwischen 18 und 21
Job: Erwählter [eig für meine Schwester]
Geschlecht: Männlich
Verbindung zu mir: Mein Zukünftiger
Gewünschter Avatar: [Ist dir überlassen, ich würde aber gern auch damit einverstanden sein]
Sonstiges:
Gemeinsame Geschichte: Du warst eigentlich ein Erwählter für meine Schwester, für ihr Casting. Doch während deiner Zeit im Palast, kommen wir uns immer näher. Weiteres kann gern per PN besprochen werden.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: Also, falls es passen sollte, klar.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2016 21:38.

Savannah
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche...

von Savannah am 23.05.2016 17:14

This is me

Name: Savannah Perez
Alter: 19 Jahre
Was du über mich wissen solltest: Savannah ist ein sehr facettenreicher Mensch, was ganz einfach daran liegt, dass sie durch ihren Beruf in den verschiedenen Rollen hin und her springen kann.
Job: Schauspielerin
Avatar: Alejandra Alonso

I am looking for
Name: dir überlassen
Alter: 20+
Job: dir überlassen, es kann auch ein Rebell sein.
Geschlecht: männlich
Verbindung zu mir: Fester Freund
Gewünschter Avatar: Marlon Teixeira
Sonstiges: Wenn es kein Rebell ist, bitte in Kaste 2. 
Gemeinsame Geschichte: Können wir und zusammen überlegen.
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: Wenn es passt, ja. 

 

 

Antworten

Viola
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche...

von Viola am 17.05.2016 22:40

This is me

Name: Viola Havering
Alter: 18
Was du über mich wissen solltest: Ich lebe in der Welt der Bücher und bin ein verträumter Mensch.
Job: zur Zeit in einer Bibliothek
Avatar: Dove Cameron

I am looking for
Name: Milan [kann auch geändert werden] Havering
Alter: 19+
Job: Leibwächter im königlichen Palast
Geschlecht: männlich
Verbindung zu mir: mein großer Bruder
Gewünschter Avatar: freigestellt, jedoch möchte ich mit entscheiden, bzw die Einverständnis geben. 
Sonstiges: Ich vermisse dich sehr, da du eine der einzigen Personen bist, die mich verstehen. 
Gemeinsame Geschichte: Wir sind zusammen in der 3. Kaste aufgewachsen, wobei du erst eine Ausbildung als XXX hattest. Jedoch hast du dann ein Angebot zum Leibwächter erhalten, da du ein sehr talentierter Kämpfer bist und für kurz Zeit im Militär warst. Natürlich hast du dir diesen Angebot nicht entgehen lassen und bist somit in die 2 Kaste gekommen und nun ein leibwächter im königlichen Palast. Auch wenn es nicht erlaubt ist, lässt du deiner Familie des öfteren Geld zu kommen, da du keinen sonderlich guten Kontakt hast. 
Darf das Gesuche mit einem anderen verbunden werden?: Wenn es passt - Klar. 

Gefunden! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2016 21:25.

Reese
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche...

von Reese am 17.05.2016 19:20

→ ME
NAME: Reese Percival Hiddlestone
ALTER: 20 Jahre
WAS DU ÜBER MICH WISSEN SOLLTEST: Ich bin ein Südrebell und stamme ursprünglich aus Dakota. Offiziell wohne ich auch noch immer dort. Häufig werde ich mit einem Assasinen verglichen: Ich bin schön, ich bin scharfsinnig und ich bin absolut tödlich.
JOB: Ich mache viele Jobs, bin aber hauptsächlich als Medientechniker unterwegs. Für die Südrebellen werde ich aber auch gerne mal als Spion eingesetzt.
AVATAR:  Stephen James


→ YOU
NAME: Cassandra Hiddlestone (der Name ist veränderbar, auch ein Zweitname ist gern gesehen. Allerdings sollte der Nachname gleich bleiben.)
ALTER: 15 - 17 Jahre
JOB: Du bist einfach Schülerin oder aber Ärztin in Ausbildung, das bleibt dir überlassen.
GESCHLECHT: weiblich
VERBINDUNG ZU MIR: Du bist eigentlich meine Cousine, unsere Väter sind Brüder gewesen. Allerdings sehen wir einander eher als Geschwister an.
GEWÜNSCHTER AVATAR: freigestellt, allerdings habe ich ein Mitspracherecht
CHARAKTER: Du bist lebensfroh und immer optimistisch. Unerschütterlich glaubst du an das Gute in jedem und hilfst allen, wo du nur kannst. Oftmals wirst du deshalb als naives Dummchen abgestempelt, allerdings bist du überraschend scharfsinnig. (Ergänzungen sind gern gesehen.)
GEMEINSAME GESCHICHTE: Meine Eltern sind schon früh gestorben, ich habe keinerlei Erinnerung an sie. Man sagt, sie seien in einem Unwetter ums Leben gekommen, aber daran glaube ich nicht. Jedenfalls nahm der Bruder meines Vaters mich auf, also dein Vater. Zu dem Zeitpunkt warst du gerade einmal ein Jahr alt. Es ist nie ein Geheimnis gewesen, dass wir nicht wirklich Geschwister sind, aber vielleicht war genau das der Punkt, dass wir uns wie welche benommen haben. Als deine Eltern starben, warst du gerade einmal acht Jahre alt. Man hat sie hinrichten lassen. Seitdem herrscht in mir eine Wut, die niemals gänzlich schwindet und so floh ich mit dir zu den Südrebellen um der Regierung zu zeigen, was ich von ihnen hielt. Du vertrautest mir und kamst einfach mit. Mittlerweile verstehst du, was eigentlich abgeht und auch du hast dir Rache für deine Eltern geschworen. Gemeinsam kämpfen wir für dasselbe Ziel, auch wenn ich deutlich gröber dabei bin. Du bist die einzige, die mich von etwas abhalten kann und auch die einzige, die mich wirklich kennt und versteht.

× Gefunden, vielen Dank dafür ×

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2016 00:30.

Alessandro
Gelöschter Benutzer

Damensalon

von Alessandro am 16.05.2016 19:22

Damensalon.png

Antworten

Alessandro
Gelöschter Benutzer

Hauseigene Bibliothek

von Alessandro am 16.05.2016 19:19

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2016 19:28.

Arianna
Administrator

26, Weiblich

Kaste 1 Angeles Königsfamilie

Beiträge: 13

Outdoor Pool

von Arianna am 15.05.2016 22:36

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite